Loading…
OERcamp meets Hacks&Tools has ended
Saturday, February 22 • 12:30 - 12:45
Welche neuen H5P-Inhaltstypen kommen bald, die ich aber prinzipiell jetzt schon erstellen kann?

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Bei H5P stehen mehrere neue, im Prinzip fertige Inhaltstypen in der Warteschlange. Sie sind noch nicht offiziell veröffentlicht worden, aber da sich in der Regel keine bedeutsamen Änderungen mehr ergeben, können sie schon genutzt werden. Zugang zu den Inhaltstypen wird in dem Input bereitgestellt.

Coaches
avatar for Oliver Tacke

Oliver Tacke

Besonders kompetent für den Bildungsbereich: HochschuleThemen: H5P, Open-Source-Software, Programmieren„Lieblingsfrage, die Teilnehmende mir stellen könnten“: Wie kann ich H5P unterstützen?


Saturday February 22, 2020 12:30 - 12:45 CET
U29

Attendees (7)